Nathalie-Lana Göldner (2005) ...http://www.goeldner-online.de > nathalie-lana.htm
Nathalie-Lana Göldner

Stand: 07.05.05 23:22:19

Mein Lebenslauf:

2000
Am 29. November 2000 wurde ich um 14:03 Uhr in Singen am Hohentwiel, als Kind von Heinz-Peter und Andrea Göldner (geb. Gloning) geboren. Mein Papa schaffte es noch rechtzeitig von seiner Arbeit in der Schweiz in das Krankemhaus, denn er war gerade mit einem Regionalzug der Mittelthurgaubahn zwischen Weinfelden und Wil unterwegs, als ich mich zwecks Geburt bei Mama meldete. Die beiden Disponenten der MThB ermöglichten kurzfristig den verfrühten Feierabend, in dem einer der beiden Disponenten (Vielen Dank, Carsten !) einfach den Zug bzw. die restliche Schicht übernahm, und mein Papa mit dem nächsten Zug zurück nach Singen fahren konnte. Bei der Geburt wog ich 2920 Gramm und war 51 cm groß ...

2001
Nathalie-Lana Göldner (2000) ...Wir ziehen um, aus unserer Mietwohnung in Singen am Hohentwiel, in ein schönes, geräumiges gemietetes Haus mit großem Garten unterhalb des "Alten Dorf´s" in Aach im Hegau. Hier kann ich mich richtig austoben und mit meiner Mama die Gegend unsicher machen ...
Meine Mama nennt mich jetzt immer "Nala" oder auch nur Lana als Kurzform meines Namens während Papa immer "Nathlinchen" oder "Prinzessin" zu mir sagt. Doch wenn ich nicht höre dann bin ich schon mal das "Fräulein Göldner" ...

2003
Mein Papa war leider ziemlich krank und ich konnte nicht verstehen das er immer wieder in das Krankenhaus und dann auch noch einige Wochen weg mußte. Doch natürlich haben Mama und ich ihn so oft wie nur möglich besucht. Als er so krank im Bett lag, habe ich ihn ganz toll getröstet ...
Unsere beiden Katzen sind jetzt bei den Opa´s im Himmel. Schade, denn gerade interessierte ich mich für die beiden Stubentiger und hatte begonnen mit ihnen zu spielen ...
Mein Papa ist jetzt leider nicht mehr jeden Tag bei uns, da er in Basel bei der BLS Lötschbergbahn AG arbeitet ...
nala_4.jpg (7419 Byte)Seit Dezember gehe ich in den Kindergarten. Endlich kann ich auch mal ohne meine lästigen Eltern etwas unternehmen, doch ich freue mich auch immer, wenn sie mich dann endlich wieder abholen kommen ...

2005
Durch den Hörspiel-Virus meiner Eltern infiziert entdecke ich die Benjamin Blümchen- und Bibi Blocksberg-Hörspiele aus dem Hause KIDDINX für mich. Besonders bin ich von Bibi fasziniert und so versuche ich ständig meine Eltern mit Zaubersprüchen zu beeinflußen. Besonders gefällt es mir wenn ich wie Bibi mit ihrem Besen Kartoffelbrei, gehalten von meinem Papa, durch das Haus fliegen kann. Schade eigentlich nur, das er dabei immer so schnell außer Puste ist, aber vielleicht hift ja dieser Hexspruch: " Ehne mene Maus - Papa geht die Puste nicht aus - Hex-Hex"  ...

Aach im Hegau, den 07. Mai 2005
Nathalie-Lana Göldner 

Andrea|Nathalie-Lana| ^ |Heinz-Peter|Nicky und Peterle

Achtung ! Hier gibt es einen wichtigen rechtlichen Hinweis ...
|Homepage|Hörspiel-Seiten|Eisenbahn-Seite|
|Site-Map|Impressum|eMail|Gästebuch|

© 1998-2005 Text, Grafik und Web-Design
Alle Rechte vorbehalten !
... by goeldner-online ;-) ...
Diese Seite ist Teil von goeldner-online
"... die Göldners - ganz privat ..." unter http://www.goeldner-online.de ...