Andrea Göldner (2006) ...http://www.goeldner-online.de/andrea.htm
Andrea Göldner (geb. Gloning)
Stand: 12.05.05 09:08:31

Mein Lebenslauf, und wichtige persönliche Ereignisse:G

1966
Geboren am 18. September 1966 in Stuttgart, als drittes Kind von Franz-Josef und Helga Gloning (geb. Brecht) ...

1973
Einschulung in die Carl-Benz-Schule, Stuttgart-Bad Cannstatt ...

1977
Wechsel zur Altenburgschule, Stuttgart-Bad Cannstatt ...

1982
Nach dem Hauptschulabschluß beginne ich eine Lehre als Bäckereifachverkäuferin bei der Bäckerei Winkler, Stuttgart-Bad Cannstatt ...

1984
Wechsele ich zum Blumenfachhandel Verdel in Ludwigsburg, wo ich inzwischen auch meinen Wohnsitz hatte ...

1985
Ich bin jetzt als selbständige Propagandistin für verschiedene Firmen tätig. So habe ich unter anderem auch Modeschmuck in diversen Kaufhäusern vertrieben ...

1987
Heinz-Peter Göldner (1999) ...Ich lerne Heinz-Peter kennen ...

1988
Ich wechsle zur Firma Lebensmittel- und Hartwaren-Vertriebs-GmbH & Co KG und wurde stellvertretende Filialleiterin eines Prima-Supermarktes in Stuttgart-Mitte ...

1989
Und wieder wechsele ich, bedingt durch unseren Umzug nach Renningen-Malmsheim, zur coop Handels AG in den Renninger coop-Supermarkt. Noch im gleichen Jahr konnte ich allerdings einem Angebot nicht widerstehen und ging als Filialleiterin in einen Blumenladen nach Stuttgart den ich dann Ende 1992 wieder verließ ...

1992
Endlich heiraten Heinz-Peter und ich ...

1993
Nach unser Umzug zurück nach Stuttgart wechsele ich zur Firma GEHE, zunächst als Kommisioniererin und später als Stationsleiterin. Die dortige Arbeit machte mir sehr viel Spaß doch leider mußte ich 1997 meine Stelle kündigen, da Heinz-Peter aus beruflichen Gründen nach Singen am Hohentwiel mußte ...

1997
In Singen am Hohentwiel beginne ich eine sechsmonatige Umschulung im Berufsbildungszentrum VATTER ...

1998
In Singen mache ich auch meinen Führerschein ...

1999
Jetzt erhalte ich eine Stelle als Kassiererin bei der Supermarktkette ALDI ...

2000
Nathalie-Lana Göldner (2002) ...Meine Tochter Nathalie-Lana wird am 29. November 2000 geboren. Die zu diesem freudigen Ereignis verschickten Karten beinhalten folgenden kleinen Vers: "Von jetzt an gehen Schritt und Tritt - zwei kleine Füßchen mit uns mit !" ...

2001
Wir ziehen um von Singen am Hohentwiel in das schöne Hegau: nach Aach im Hegau ...

2004
Nach vier Jahren als Mutter und Hausfrau, dazu noch zeitlich beschränkt aufgrund schlechter Kindergartenversorgung bin ich leider am Arbeitsmarkt jetzt nur noch schwer vermittelbar ...

Aach im Hegau, den 12.05.05
Andrea Göldner 

Andrea|Nathalie-Lana| ^ |Heinz-Peter|Nicky und Peterle

Achtung ! Hier gibt es einen wichtigen rechtlichen Hinweis ...
|Homepage|Hörspiel-Seiten|Eisenbahn-Seite|
|Site-Map|Impressum|eMail|Gästebuch|

© 1998-2005 Text, Grafik und Web-Design
Alle Rechte vorbehalten !
... by goeldner-online ;-) ...
Diese Seite ist Teil von goeldner-online
"... die Göldners - ganz privat ..." unter http://www.goeldner-online.de ...