Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 20.07.00 17:01:17

Teil V (Hörspielfolgen 182-295)

Hier geht es zurück zu den John Sinclair-Hörspielen 111-181 ...

John Sinclair 182 Ich jagte "Jack the Ripper"
JS_182.jpg (37467 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 032
Spielzeit: ca. 50 min

"Jack the Ripper" war tot ! Der unheimliche Frauenmörder aus dem letzten Jahrhundert hatte längst sein Grab gefunden. Aber war er wirklich tot ? Plötzlich tauchte er in London wieder auf und mordete wie zuvor. Ich bekam den Auftrag ihn zu jagen. Es wurde ein Fall wie ein Alptraum ...

John Sinclair 186 Die Blutorgel
JS_186.jpg (34339 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 033
Spielzeit: ca. 50 min

Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns, als ich mich auf die Suche nach der Blutorgel machte, da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn ... Asmodis ! In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zum tödlichen Zweikampf. Meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen ...

John Sinclair 190 Ein schwarzer Tag in meinem Leben
JS_190.jpg (41929 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 034
Spielzeit: ca. 60 min

Nadine Berger war eine bezaubernd schöne Frau. Und sie war eine Bekannte von John Sinclair. Das wurde ihr zum Verhängnis. Plötzlich war sie das Opfer eines teuflischen Komplotts. Aber sie war nicht das eigentliche Ziel des Anschlags. Sie war nur der Köder. John Sinclair mußte ihr zur Hilfe kommen, und er tat es. Endlich hatten sie ihn in der Falle ...

John Sinclair 195 Eine schaurige Warnung
JS_195.jpg (41914 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 035
Spielzeit: ca. 50 min

Mit ungeheurer Wut schleuderte der Zwerg das Skelett auf die Straße. Ächzend zerbrach es. Danach ... Totenstille. "So geht es allen, die mein Reich betreten ..." gellte seine Stimme plötzlich aus dem nächtlichen Wald. Wieder flog ein Gegenstand krachend aufs Pflaster. Mit schaurigem, hohlem Klang rollte der Schädel neben das bleiche Gerippe ...

John Sinclair 200 Ich stieß das Tor zur Hölle auf (1 von 3)
JS_200.jpg (34885 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 069
Spielzeit: ca. 50 min

Der "Kelch des Feuers" barg ein magisches Geheimnis. Das wußten wir alle, doch zu welcher Todesgefahr es für John Sinclair werden sollte, ahnten wir nicht ... Aber Asmodina kannte das Geheimnis. Damit war ihr John Sinclair wehrlos  ausgeliefert ...

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 201 Im Zentrum des Schreckens (2 von 3)
JS_201.jpg (38671 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 070
Spielzeit: ca. 50 min

Wohin ich blickte, sah ich leidende Menschen, hörte sie stöhnen, schreien, wimmern. Oder waren es Tote, die noch lebten ? Galgen stand neben Galgen im spiegelglatten See des Schreckens, der uferlos bis zum grauen Horizont reichte. Es war die Hölle. Und noch nie war ihr jemand entronnen ... sie war ewig.

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 202 Bring mir den Kopf von Asmodina (3 von 3)
JS_202.jpg (36289 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 071
Spielzeit: ca. 60 min

Zwölf Todesengel standen vor mir, ihre Pfeile auf mich gerichtet ... Wenn nicht ein Wunder geschah war mein Lebensweg hier zu Ende. Niemand rührte sich, die Spannung wurde unerträglich. "Warum schießt ihr nicht endlich ?!" schrie ich. Da spannte der erste Todesengel seinen Bogen ...

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 216 Der Ripper kehrt zurück (1 von 2)
JS_216.jpg (32873 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 036
Spielzeit: ca. 50 min

Der neue Freizeitpark war ein "höllischer" Erfolg. Im "HORRORLAND" war alles versammelt was Angst und Grauen einflößte: Vampire, Werwölfe, Monster und Dämonen. Alle sahen echt aus. Bis auf einen. Der war echt. Der Mord trug seine Handschrift. Ich kannte sie. So bestialisch tötete nur einer ... "Jack the Ripper" ...

Bei Tonstudio Braun offiziell ausverkauft ...

John Sinclair 217 Die Hexeninsel (2 von 2)
JS_217.jpg (33071 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 037
Spielzeit: ca. 50 min

Jane Collins stand vor mir. Ein mörderischer Glanz lag in ihren Augen. "Rühr mich nicht an, John Sinclair, oder du bereust es bitter !". Drohend kamen die Worte aus ihrem Mund. Eine fremde Stimme sprach aus ihr ... die Stimme des "Rippers" ...

John Sinclair 226 Tokatas Erbe
JS_226.jpg (40153 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 106
Spielzeit: ca. 50 min

Tokatas Erbe war sein magisches Schwert. Es weckte die Begierde mächtiger Dämonen. Jeder wollte es für sich. Ein erbitterter Kampf begann. Auch ich wurde hineingerissen. Der goldene Samurai forderte mich auf, ihm das Schwert aus der Dimension des Schreckens zu holen ... oder ...

John Sinclair 229 Herrin der Dunkelwelt (1 von 2)
JS_229.jpg (39258 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 107
Spielzeit: ca. 50 min

Sie war unbeschreiblich schön und ebenso grausam. Sie kam aus der Dimension der Dunkelwelt nach London, um die Herrschaft an sich zu reißen, mit allen Mitteln ... Machtlos stand ich ihr gegenüber ...

Die Fortsetzung "Dr. Tods Rache (2 von 2)" ist nicht mehr erschienen.
Siehe auch: Nicht mehr veröffentlichte Titel  ...

John Sinclair 232 Sieben Siegel der Macht (1 von 3)
JS_232.jpg (37109 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 061
Spielzeit: ca. 60 min

Das Buch war uralt. Aber sein Inhalt war heute noch genauso gefährlich wie vor Jahrhunderten. Sieben Siegel barg es. Sechs waren der unermeßlichen Macht der Hölle gewidmet. Das siebte berichtete von einem Gegenstand, der diese Macht zerstören konnte. Von John Sinclairs Kreuz ...

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 233 Allein in der Drachenhöhle (2 von 3)
JS_233.jpg (36721 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 062
Spielzeit: ca. 50 min

Suko lag stöhnend am Boden. Aber es war nicht die Übermacht der Gegner, die ihn bezwungen hatte, sondern ein heimtückischer Schlag aus dem Hinterhalt. Triumphierend beugte sich der erste Werwolf über ihn, den Rachen zum tödlichen Biß weit aufgerissen ...

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 234 Macht und Mythos (3 von 3)
JS_234.jpg (38011 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 063
Spielzeit: ca. 60 min

Aus der Schnittwunde quoll Blut, es lief über Suko's Hand und tropfte auf das Bild am Boden. Es ging um eine Drachenbeschwörung. Kara nahm sie vor, um John Sinclair zu retten, der sich in diesem Augenblick in Todesgefahr befand ...

Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 253 Judys Spinnenfluch
JS_253.jpg (42634 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 055
Spielzeit: ca. 60 min

Etwas haben die Dämonen den Menschen voraus. Die Zeit. Sie können warten, über Jahrhunderte hinweg. Wie in diesem Fall. Ein bildschönes Mädchen stand im Mittelpunkt des grausamen Geschehens. Sie war blind, aber sie konnte sehen. Sie war bezaubernd, aber sie brachte den Tod ... auf ihr lastete der Spinnenfluch ...

John Sinclair 260 Ein Totenopfer für Clarissa
JS_260.jpg (36898 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 082
Spielzeit: ca. 50 min

Drei Dämonische Gestalten umringten mich, mitten in Londons größtem Stadtgewühl. Aber nur ich konnte sie sehen, für die tausend Anderen waren sie unsichtbar. Sie entrissen mir mein geweihtes Silberkreuz. Dann gab der Anführer den Befehl: "Tötet John Sinclair" ...

Die einzigste Hörspielfolge die einen anderen Titel als der Heftroman hat. Dort lautete der Titel: "Ein Totenkopf für Clarissa" ...

John Sinclair 280 Turm der weißen Vampire
JS_280.jpg (37551 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 066
Spielzeit: ca. 60 min

Pater Robanus war Tod. Der Fluch aus dem Turm des Schreckens hatte ihn getötet. "Jetzt müssen wir die Insel verlassen, oder wir gehen den gleichen Weg." Nach diesen Worten brach eine Panik aus. Die Einwohner ergriffen die Flucht. Fast menschenleer blieb das Eiland zurück, den blutgierigen Vampiren ausgeliefert und dem Grauen, das ihnen folgte ...

John Sinclair 295 Tal der vergessenen Toten
JS_295.jpg (35680 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 067
Spielzeit: ca. 50 min

Seit über 100 Jahren lagen sie verschüttet in der Erde. Man hielt sie für Tod. Niemand dachte mehr an sie. Aber sie lebten und nahmen blutige Rache an denen, die sie vergessen hatten. Einer Seuche gleich, breiteten sich Angst und Grauen aus ...

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 73001-73040 ...

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 oder zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)  ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu dieser Hörspiel-Serie: goeldner@goeldner-online.de. Wir werden sie veröffentlichen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch

(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !