Kein Auswahl-Frame ? Einfach hier klicken ...GEISTERJÄGER
JOHN SINCLAIR:
Stand: 07.02.01 03:10:35

Teil II (Hörspielfolgen 7-42)

Hier geht es zurück zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039 ...

John Sinclair 7 Das Horror-Schloß im Spessart
JS_7.jpg (38404 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 001
Spielzeit: ca. 60 min

Es war einmal ein Märchenschloß im Wald. Hübsche Mädchen verwöhnten die Gäste, lasen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gast fühlte sich wohl, so wohl, daß er die Gefahr nicht sah, in die er sich begeben hatte. Aber nicht nur Mädchen warteten auf ihre Kunden, sondern auch die Dämonen der Hölle ...

John Sinclair 8 Der Vulkanteufel von Hawaii
JS_8.jpg (36633 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 091
Spielzeit: ca. 50 min

Seinem Vernichtungswillen stand die Macht der Hölle zur Seite. Wenn er aus der Tiefe seines feuerspeienden Berges aufstieg, kamen Vernichtung, Grauen und Tod mit ihm ...

John Sinclair 11 Der Irre mit der Teufelsgeige (1 von 2)
JS_11.jpg (36636 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 076
Spielzeit: ca. 50 min

Niemand konnte dem betörenden Klang der Teufelsgeige widerstehen. Doch wer sie hörte, war dem Tode geweiht. Auch Suko, Bill und Jane erlagen dem Zauber des teuflischen Spiels ...

John Sinclair 12 Lebendig begraben (2 von 2)
JS_12.jpg (36220 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 077
Spielzeit: ca. 50 min

Ich wehrte mich verzweifelt, aber gegen eine solche Übermacht hatte ich keine Chance. Sie hielten mich an Armen und Beinen fest, dann legten sie mich in den Sarg. Auf dem schwarz glänzenden Deckel stand mit goldenen Lettern der Name des Toten ... mein Name ... John Sinclair ...

John Sinclair 14 Der schwarze Henker
JS_14.jpg (35605 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 002
Spielzeit: ca. 60 min

Er war eine Bestie, grausam und gnadenlos. Sein Handwerk war Mord, Mord für die Herrschenden. Unschuldige starben unter seinem Beil. Bis sich vier mutige Männer aufmachten, ihn zu töten. Sie hatten an alles gedacht ... nur an eines nicht. Der schwarze Henker war unsterblich ...

John Sinclair 15 Der siebenarmige Tod
JS_15.jpg (39365 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 092
Spielzeit: ca. 50 min

Sie entweihten die verlassene Kirche, machten sie zum Stützpunkt des Satans. Ich sollte dem teuflischen Treiben ein Ende bereiten. Aber die Hüter des Bösen entfesselten ein grauenerregendes Inferno, das Angst, Schrecken und den Tod im Gefolge hatte ...

John Sinclair 16 Das Mädchen von Atlantis (1 von 3)
JS_16.jpg (35066 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 078
Spielzeit: ca. 50 min

Der "Schwarze Tod" plante einen neuen Angriff gegen das Sinclair-Team. Geheimnisvolle Ereignisse kündigten es an. Trotzdem traf uns sein heimtückischer Schlag überraschend: Jane Collins verschwand spurlos. Als wir sie fanden, war sie in höchster Todesgefahr ...

John Sinclair 17 Das Dämonenauge (2 von 3)
JS_17.jpg (37519 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 079
Spielzeit: ca. 50 min

Den heimtückischen Überfall des "Schwarzen Tod" hatten wir abgewehrt, doch Jane Collins war getroffen. Sie lag im Sterben. Jeden Augenblick mußte der nächste Angriff erfolgen. Und den würden wir nicht überleben. Der "Schwarze Tod" wollte seine gefürchteste Waffe gegen uns einsetzen: Das "DÄMONENAUGE" ...

John Sinclair 18 Die Hexenmühle (3 von 3)
JS_18.jpg (35750 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 080
Spielzeit: ca. 50 min

Myxin, der kleine Magier, hatte heimlich die Fronten gewechselt. Er verriet mich an den "Schwarzen Tod". In dessen Auftrag lockte er mich in die Hexenmühle. Hier wartete Elena auf mich. Sie sollte mich töten. Weil ich das wußte, glaubte ich, meinen Gegnern überlegen zu sein. Aber es kam anders, ich lief in eine raffinierte Falle ...

Bei Tonstudio Braun offiziell ausverkauft ...

John Sinclair 19 Das Horror-Taxi von New York
JS_19.jpg (38080 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 003
Spielzeit: ca. 60 min

Ich kannte den "Schwarzen Tod" und auch Myxin, den Magier, und glaubte sie seien an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen. Aber dann begegnete ich dem "Spuk", Herr im Reich der Schatten. Er war noch grausamer ... und er lud mich ein zu einer Fahrt im Horror-Taxi von New York ...

John Sinclair 20 Im Landhaus der Schrecken
JS_20.jpg (36565 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 093
Spielzeit: ca. 50 min

Im Landhaus herrschte eine phantastische Silvesterstimmung. Noch wenige Sekunden bis Mitternacht ... . Noch ahnte niemand von der fröhlichen Gesellschaft, daß ein Gast die Schwelle zum neuen Jahr nicht mehr überschreiten würde ... der Tod streckte schon seine Knochenhand nach ihm aus ...

John Sinclair 21 Anruf aus dem Jenseits
JS_21.jpg (38016 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 094
Spielzeit: ca. 50 min

Grell durchschnitt das Schrillen des Telefons die Nacht. Martha Ilford hob verschlafen ab. "Martha, ich bin es - Larry", hörte sie die Stimme ihres Mannes. Entsetzt schrie sie auf: "Nein, du bist seit einem Jahr tot !"

Bei Tonstudio Braun offiziell ausverkauft ...
Erscheint Mitte August im Rahmen der JS Classic Edition neu auf MC und CD bei ?* ...
*= Das Studio wurde noch nicht bekanntgegeben !

John Sinclair 24 Der unheimliche Mönch
JS_24.jpg (34494 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 081
Spielzeit: ca. 50 min

Jahrhundertelang hatte er in seinem Sarkophag gelegen. Dann schreckte ihn ein Ereignis aus seiner Ruhe auf. Der rote Mönch erwachte, verließ seine Gruft, und mit ihm kehrte das Grauen auf die Erde zurück ...

Bei Tonstudio Braun offiziell ausverkauft ...

John Sinclair 26 Maringo der Höllenreiter
JS_26.jpg (36544 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 083
Spielzeit: ca. 50 min

Der "Schwarze Tod" hatte einen neuen Plan ausgeheckt, um mich zu vernichten. Er weckte den Höllenreiter aus seinem  1000-jährigen Schlaf. Mit ihm zusammen, stellte er mir eine raffinierte Falle ...

John Sinclair 28 Insel der Seelenlosen
JS_28.jpg (40444 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 095
Spielzeit: ca. 50 min

Seelen bedeuteten für Dämonen Leben. Aber sie sind schwer zu erringen. Auf der Suche nach neuen Opfern stießen sie auf einen Mann, der sich für Geld und Macht bereit fand, ihnen Seelen zu beschaffen. Mit der Hilfe von Hexen und Dämonen trieb der Seelenhändler sein widerwärtiges Geschäft unter meinen Augen ...

John Sinclair 33 Der Pfähler (1 von 3)
JS_33.jpg (33164 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 004
Spielzeit: ca. 50 min

Es wird die Zeit kommen, da sich Särge und Gruften öffnen. Das Böse wird heraussteigen, dem Pesthauch gleich, und wie eine riesige Woge das Land überschwemmen. Und die Menschen werden wehrlos sein, gegen die Mächte der Finsternis ... gegen die Vampire.

John Sinclair 34 Dracula gibt sich die Ehre (2 von 3)
JS_34.jpg (34098 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 005
Spielzeit: ca. 50 min

Eine knochige Klaue fuhr aus der nachtschwarzen Gruft heraus. Blitzschnell umfasste sie mein Handgelenk und drückte es herunter. Der Lauf der Beretta zeigte in die dunkle Tiefe. Ein höhnisches Kichern drang an meine Ohren. Dann ein heftiger Ruck, und ich wurde nach vorn gerissen, direkt in den Abgrund hinein. Ich schrie ...

John Sinclair 35 Die Vampirfalle (3 von 3)
JS_35.jpg (34493 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 006
Spielzeit: ca. 50 min

Sheila Conolly war gefangen, in dem schaurigen Gewölbe der Pesttoten ... von Kalurac, dem König der Vampire. Sie und ihr kleiner Sohn Johnny. Es gab kein Entrinnen mehr. Jeden Augenblick konnte die Meute der Blutsauger über sie herfallen. Schritte näherten sich der Tür. Kreischend drehte sich der Schlüssel im rostigen Schloß. Es war soweit ...

John Sinclair 38 Die Horror-Reiter
JS_38.jpg (32919 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 007
Spielzeit: ca. 50 min

A.E.B.A. ... was verbarg sich hinter diesem Wort ? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf ...

John Sinclair 42 Der Totenbeschwörer
JS_42.jpg (36096 Byte) Tonstudio Braun Bestellnummer: JS 008
Spielzeit: ca. 50 min

Sie sind eine unvorstellbare Mischung aus Ghoul und Vampir. Die Nachzehrer. Ruhelos harren sie in ihren Gräbern auf neue Opfer. Ihren Lockrufen ist noch kein Lebender entkommen ... Ein unwiderstehlicher Zwang zieht ihn zu dem sich lautlos öffnenden Grab ... dessen feuchte Erde aufbricht ... er ist verloren ...

(c) Text, Abbildungen by BASTEI-Verlag / Tonstudio Braun

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 50-107 ...

Hier geht es weiter zu den John Sinclair-Hörspielen 2001-2039, 7-42, 50-107, 111-181, 182-295, 73001-73040 und 73501 oder zurück zur Titelliste (Handlungablauf) oder Titelliste (Erscheinungsreihenfolge)  ...

Schreibt uns doch Eure Meinung zu dieser Hörspiel-Serie: goeldner@goeldner-online.de.
Wir werden sie dann auf unseren Seiten in´s Internet stellen ...

Weitere HORROR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere LÜBBE AUDIO-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s
Weitere Jason Dark-Hörspiele innerhalb unseres Hörspiel-Archiv´s

Weitere Link´s zum Thema GEISTERJÄGER John Sinclair:
http://www.sinclair-hoerspiele.de
http://www.sinclair.de
http://www.john-sinclair.de

Hörspiel-Archiv / ^ / Hörspiel-Angebote

Homepage | Hörspiel-Seiten | Eisenbahn-Seite | Site-Map | Impressum | eMail | Gästebuch

(c) 1998-2000 Text, Design ... by goeldner-online
Diese Seite ist Teil unseres Hörspiel-Archiv´s unter http://www.hoerspiel-box.de !